Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 9. März 2017

Freitagsfüller


1. Meine Füße fühlen sich inzwischen am Wohlsten, wenn ich flache, bequeme Schuhe anziehe. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich früher mit High Heels den Maschsee umrundet habe.

2. Bequeme Schuhe und Abendkleidung, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen Rock tragen, aber eigentlich fühle ich mich in Hosen wohler.

4. Süßigkeiten abends beim Fernsehen ... so verführerisch, aber leider machen sie auch dick.

5. Es gibt keine Ideallösung, um das Gewicht zu halten. Man muss für sich selbst herausfinden, was gut oder schlecht ist.

6. Heidi Klum sieht immer noch toll aus, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, einen Kreativmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich mich mit lieben Freunden in Essen treffen, worauf ich mich schon riesig freue.

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥