Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller


1. Heute Nacht hat es angefangen, zu schneien. Heute Morgen mußte ich schon ordentlich Schnee schippen.

2. Ich habe gerade noch geschafft, den Schnee zu räumen, bevor er festgetrampelt war.

3. Im Schnee laufe ich am besten durch den Wald, das mag Lucky auch sehr gern.

4. Möhrchen und Erbsen war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass wir wieder Wasser im Keller haben.

6. Es macht nicht gerade gute Laune, wenn ich daran denke, dass ich in den Keller muss, und Wasser schöpfen muß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin wieder essen gehen!

♥Euch Allen eine schöne Woche♥