Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 5. Juni 2017

verspäteter Freitagsfüller


1. Es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder liebevoll zu erziehen.

2. Mit egoistischen Menschen kann ich nicht umgehen, ich verabscheue so etwas.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne gebe ich meiner Schwester mit Sicherheit etwas ab und für den Rest kaufe ich eine Eigentumswohnung auf Fehmarn.

4. Geduld zahlt sich immer aus.

5. Erdbeeren mit Zucker und Sahne: himmmmmmmmmmmmlisch!

6. Ich habe eigentlich kein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich. Ich habe eine traumhaft schöne Woche im Harz verbracht.

Euch Allen eine schöne Woche ♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es war eine himmlische Woche mit Dir im Harz

Jules Blog hat gesagt…

Danke Werner, das schreit nach Wiederholung ♥