Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 29. September 2016

Freitagsfüller


1. Gestern Abend habe ich mir nach dem Schwimmen noch einen Döner gegönnt.

2. Liebe Freunde werde ich am Sonntag sehen, denn ich fahre heute endlich wieder zum Bärencamp. Ich freue mich sehr darauf.

3. Was ist schlimmer, Heimweh oder Hunger? Ich finde beides schlimm.

4. Die Herbstdeko lasse ich im Garten. Blätter, Blätter, Blätter und gaaaaaaaaanz viele Walnüsse.

5. Rote Rosen schauen, ist Teil meiner täglichen Routine. Obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder irgendwelche Serien zu schauen.

6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich immer weniger Bekannte. Viele Häuser in unserer Straße wurden verkauft, weil die Besitzer verstorben sind.

. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen von lieben Menschen, morgen habe ich hoffentlich einen Teddy genäht geplant und Sonntag möchte ich möchte ich auch noch viel Spaß beim Bärencamp haben! ♥ Euch Allen ein schönes, langes Wochenende ♥