Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 18. September 2016

Verspäteter Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte, würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Mir macht die Zukunft Angst.

2. Frisches Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack. Eigentlich ist es das sogar immer.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich meine Sorgen mit Jemandem teilen könnte.

4. Der Inhalt eines schönen Buches, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke können täuschen, man darf nicht nur nach dem Äußeren gehen.

6. Wenn ich meinen Nussbaum sehe, wird mir schlecht. Ich darf nicht an die Arbeit denken: Blätter, Blätter.... und Walnüsse, Walnüsse... die jetzt in den nächsten Tagen den Rasen bedecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Am Wochenende war ich noch in Bernau/Berlin. Es war wieder wunderschön. Mein Dank gilt meinem Lieblingsvetter und seiner lieben Frau, die inzwischen eine ganz liebe Freundin für mich geworden ist. ♥♥♥ Euch Allen eine schöne Woche!!