Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 31. März 2016

Freitagsfüller


1. Jetzt könnte ich eigentlich mal wieder nach Bremerhaven in den Zoo fahren. Bei schönem Wetter ist es dort echt schön.

2. Strickmuster liest man grundsätzlich von oben nach unten. Hi, hi.... jeder Text in Europa wird so gelesen.

3. Im Fernsehen gibts zur Zeit wieder wahnsinnig viel Wiederholungen.

4. Erdbeeren, die zur Zeit auf dem Markt sind, schmecken überhaupt nicht, sie sind noch nicht richtig süß.

5. Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich meinen Hund. Sie ist immer an meiner Seite.

6. Ich freue mich schon auf den ersten Spargel. In der Spargelzeit könnte ich jeden Tag welchen verputzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Freundin essen gehen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥