Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller


1. Die Schnelligkeit ist nicht entscheidend, wichtig ist, dass man das Ziel gut und sicher erreicht.

2. Ich fange bei einem Teddy immer mit dem Kopf an und die Beine zum Schluss, aber eigentlich könnte es auch andersrum sein.

3. Ich war im noch niemals in New York, werde ich vermutlich auch nie hinkommen.

4. Wolldecken und Dinge, die ich nicht so oft brauche, liegen unten im Kleiderschrank.

5. Ich muss unbedingt noch den Film: "ich bin dann mal weg", im Kino sehen.

6. Auf meinem Tisch stehen ein Bilderrahmen von meinem Schatz, eine Kerze und eine Blumenvase mit frischen Blumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen großen Spaziergang mit Lucky machen!

Euch Allen eine schöne Woche!