Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 8. Dezember 2016

...fast ohne Internet...


Leider gab letzten Freitag mein Laptop den Geist auf. Buhuhuhuhuhuhuhuhu..... Nun quäle ich mich mit meinem kleinen Netbook herum. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nächste Woche einen neuen Laptop habe. Mein PC-Doc. ist leider krank, dadurch verzögert sich die Sache.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
das ist echt ärgerlich und ich drück Dir fest die Daumen, daß der PC -Doc bald wieder fit ist und Deinem Läppi helfen kann :O)
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥