Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 25. August 2016

Freitagsfüller


1. Ich fühle mich wohl, wenn es nicht ganz so heiß ist. 25 Grad reichen mir völlig.

2. Im Schatten kann sich mein Hund im Garten austoben. Wenns zu heiß ist, dann fährt er auch einen Gang runter.

3. Alle Bilder, die ich gemacht habe, sind auf einer externen Festplatte, damit sie ja nicht verloren gehen. Von den schönsten Bilder mache ich oft ein Fotobuch, denn trotz der tollen Technik, schaut man sich gerne mal ein Fotoalben an.

4. Ich mag eigentlich gar nichts eiskalt.

5. Viel zu schnell geht die Jugend vorbei. Ehe man sich versieht, gehört man zum alten Eisen.

6. Viele Jugendliche fahren viel zu schnell mit ihrem Auto, das ist beängstigend und ist ausserdem sehr, sehr gefährlich. Viele mussten schon mit ihrem Leben dafür bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schwimmen, morgen habe ich nachmittags meine Kartenspielrunde bei mir und wir haben einen gemütlichen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schwimmverein das das tolle Forellenessen genießen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare: