Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 24. Juli 2016

verspäteter Freitagsfüller


1. Wir können versuchen, manche Dinge zu akzeptieren, das heißt noch lange nicht, dass wir sie verstehen.

2. Ich muss unbedingt meine Freundin anrufen, damit sie weiß, dass ich wieder heil zu Hause bin.

3. Meine Kernkompetenz ist, dass nur ich meine "Goldi-Baeren" nähen kann, denn sie unterscheiden sich sehr, wenn ein Anderer nach meinem Schnitt den Bären näht.

4. Dass ich jemals im Lotto gewinne, ist nicht sehr wahrscheinlich, denn ich spiele gar nicht.

5. Meine Mutter kann mir Niemand ersetzen. Ich vermisse sie sehr oft. Wie gerne würde ich sie noch einmal in die Arme schließen. 6. Die Reaktionen von den Katzen meiner Schwester, auf Lucky fand ich lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Ich bin heute wieder aus dem Urlaub zurück. War eine Woche bei meiner Schwester im Schwarzwald. Es war wunderschön. Aber ich bin ziemlich groggy von der Fahrt. 700 km sind kein Pappenstiel. Heute, am Sonntag möchte ich nur noch faul auf dem Sofa liegen. Euch Allen eine schöne Woche ♥

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Bild von Dir und Deiner Schwester am See :O)
Hab noch einen schönen Nachmittag udn auch eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥