Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 7. Juli 2016

Freitagsfüller


1. Schade, es ist nicht richtig Sommer, den Kindern, die jetzt Ferien haben, hätte ich einen schönen Sommer gewünscht.

2. Eine 2. Chance für jeden Menschen. Aber immer trifft das auch nicht zu.

3. Ganz besonders frisch bin ich nach dem Aufstehen nicht wirklich.

4. Hortensien sind für mich die Sommerblumen. Zur Zeit sieht man sie überall, in den schönsten Farben.

5. Kurz vor dem Einschlafen lese ich immer noch ein wenig.

6. Mein Hund Lucky liegt meistens auf dem Sofa. Das finde ich auch o.k., denn so habe ich das Gefühl, nicht allein zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich ein Treffen (Grillen) mit meiner Schwimmgruppe geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und nachmittags mit Freunden Karten spielen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende!♥

Keine Kommentare: