Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 29. März 2016

Babysachen


Da in diesem Jahr Jemand ganz Liebes ♥ ein Baby erwartet, habe ich schon fleißig gehandarbeitet. Entstanden ist eine kleine Babykrabbeldecke (0.90 x 1,15 m), ein paar kleine Babyschühchen und eine Teufelskappe.

Nun wollen wir alle hoffen, dass der Arzt sich nicht getäuscht hat, und es wirklich ein Mädchen wird. Sonst wird der Bub halt mit rosa eingekleidet ;)

6 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ach sind die Sachen niedlich. Soooo schön. Da wird sich die werdende Mama ganz sicher freuen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jules Blog hat gesagt…

Danke Dir Lotte ♥

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe jule, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein bei dir lassen....dickes löbsche für deine zauberhafte babystrickerei...wundervoll gelungen....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
da hast Du zauberhafet Sachen für das neue Menschenkind gezaubert, die Freude wird sicher sehr groß sein :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jules Blog hat gesagt…

Claudia und Ruth ich danke Euch ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
das sind ja süße Sachen, vor allem das Mützchen gefällt mir gut.
LG
Gitti