Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller


1. Gänsebrust mag ich sehr gern.

2. Einen Adventskranz gibt es dieses Jahr nicht, ich lasse dieses Jahr, Weihnachten gänzlich ausfallen.

3. Vielen Dank, sage ich all´ meinen Freunden und Verwandten, die mir in den schweren Stunden beigestanden haben.

4. Den 1. März werde ich nicht vergessen, von der Sek. an, veränderte sich mein Leben, es wird nie wieder so schön sein, wie es war.

5. Um 12 Uhr bereitet ich meistens mein Mittagessen vor.

6. "Du kannst mooken, wat Du willst, de Lüh, schnackt doch", sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, ich fürchte, ich werde nur weinen, denn ich habe heute Geburtstag und mein Schatz fehlt mir soooooo sehr, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Nachbarn und Freunden zu Frühstück gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!