Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 9. Januar 2015

Resteverwertung u. Socken


Endlich werde ich meine Reste los. Ich werde jetzt einige Bügel bestricken. Es hat den Vorteil, die Blusen und T-Shirts rutschen nicht mehr vom Bügel. Früher waren die "Überzüge" gehäkelt, aber das ist nicht so mein Ding. Das Stricken fällt mir viel leichter. Dann sind noch 1 Paar Socken für mich fertig geworden. Die wunderschöne Wolle war in meinem Wichtelpaket.

Freitagsfüller


1. Von Winterwetter kann man bis jetzt noch nicht reden: Sturm, Regen und immer wieder Sturm und Regen.

2. Übrigens muss ich jetzt noch 2 Jahre überbrücken, dann bin ich wirklich Rentner.

3. In Gedanken träume ich schon vom Frühling, dieser komische Winter geht mir echt auf den Senkel.

4. In meiner Handtasche ist grundsätzlich zu viel drin. Aber das haben Frauenhandtaschen wohl so an sich.

5. Zur Zeit reduzieren alle Kaufhäuser, logisch, die Wintersachen brauchte noch Niemand.

6. Wenn ich nach rechts schaue, dann schaue ich auf die Dachschränge, wenn ich am Computer sitze.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mir die neuen Autos von Renault ansehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!