Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 25. August 2015

Täschchen


Gestern hatten wir April-Wetter, mal Regen, Sonne und Sturm. Da lag es nahe, dass ich ein wenig nähe. Auf dem Blog von Kreativ oder primitiv fand ich eine tolle Anleitung von einem Täschchen. Leider hatte ich keinen Druckknopf, also habe ich den Verschluss aus Klettband gewählt. Sicherlich werde ich aber noch eine kl. Tasche nähen und die wird dann mit Druckknopf sein.

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
das ist ja eine hübsche und auch interessante Form!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das Minibag ist total süß.
Wünsch dir gute Besserung und kurier dich richtig aus
LG Jutta