Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 21. Mai 2015

So...., nun ist er hübsch!


Gestern und heute ganz fleißig genäht und jetzt gefällt mir die Knuuuutschkugel richtig gut. Kleiner Unterschied, gelle?

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
das hast Du schön gemacht. Ich finde es toll, daß Du trotz allem weiter mit dem Caravan, wenn auch mit einer kleineren Version, Ferien verbringst. Ich würde damit ja gar nciht zurecht kommen, wenn was an meinem auto hintendranhängt ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Ich finde das ganz toll das du dich für diese Knutschkugel entschieden hast. Sieht jetzt richtig fetzig aus

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
oh wie fleißig du warst und deine Knutschkugel sieht jetzt so richtig kuschelig aus.Ich finde es toll das du so mutig bist und so deine Ferien verbringst.Schöne Pfingsten und viel Grüße aus Recklinghausen.
Antje

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Veränderung ist enorm. Das hast du gut hin bekommen.
VG
Kerstin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus Jule, viel Spaß beim Campen!
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo liebe Jule.

Das sieht richtig kuschelig gemütlich aus.Hast du ganz toll gemacht.Die Farbe der Polster gefällt mir sehr gut.
Schöne Feiertage.
Liebe Grüsse,
Evelin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooooooooh, liebe jule, dein fleiss hat sich gelohnt....hammertoll schaut alles aus...
liebe pfingstgrüsse
ruth..chen;-))