Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller


1. Stress ist -seitdem ich im Ruhestand bin- ein Fremdwort für mich geworden.

2. Warum manche Menschen nicht mehr ohne Handy leben können, ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte es mal wieder schön werden. Leider haben sie für´s Wochenende wieder schlechtes Wetter angesagt.

4. Pkw-maut...... blah blah. Wir müssen kräftig zahlen, wenn wir in die Schweiz, Österreich oder Frankreich fahren. Warum das Ganze nicht bei uns klappen soll?

5. Zuerst war beim Nachbarn nur ein wenig Sperrmüll vorm Haus, inzwischen sind es Berge ;)

6. Dazu fällt mir folgender Spruch ein: "Keiner ist unnütz, er kann immer noch ein schlechtes Beispiel sein" .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen einen schönes Wochenende!

Keine Kommentare: