Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 5. Januar 2015

Topflappen


Fast immer sind es Geschenke, die ich nähe, aber dieses Mal sind die Topflappen für mich. Brauchte unbedingt mal wieder neue. Wer auch welche nähen möchte: hier ist der Link

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule, toll sehen sie aus Deine Topflappen. Danke für den Link, den habe ich mir gleich abgespeichert.
Hab´eine schöne Woche, Deine Majon

Emma hat gesagt…

Liebe Jule,
deine Topflappen sind sehr schön geworden. Topflappen kann Frau immer gebrauchen. Ich häkle mir gern welche, weil ich nicht nähen kann ;-).
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule, ich freue mich das sie so ausführlich den Umgang mit Schrägband erklärt.
Übrigens mein Topflappen von meinem 60. Geburtstage habe ich ständig im Gebrauch :)
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch Marion und Emma.
Gitti, ich freue mich, dass die Topflappen auch nutzt.
Liebe Grüße Jule