Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller


1. Ich weiss zwar nicht, ob Michael Schumacher je wieder gesund wird, aber ich hoffe sehr, das "er ins Leben zurückkehrt!!!!

2. In Großenbrode ist es richtig schön, mir gefällt's.

3. Was ist mit mit der Europawahl? Geht Ihr wählen?

4. Ob eine Handtasche von mir, eine Lieblingstasche ist? Doch ist sie, leider geht sie langsam kaputt, was mich sehr traurig stimmt.

5. Letzten Endes sind alle Menschen gleich, auch wenn man manchmal daran zweifelt.

6. Malzbier ist mein Durstlöscher,wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sonnenuntergang am Kai-Ende, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich nach Burgstaaken (auf Fehmarn)!

Euch allen ein schönes Wochenende!