Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 11. März 2014

Freitagsfüller am Dienstag


1. Meine Bedingung: nie mehr auf der Autobahn sein, wenn Staus sind. Gestern haben wir insgesamt 3 Std. im stehenden Stau gestanden: Horrrrrrrrror!! Zuerst 1 Std. vor dem Elbtunnel und dann 2 Std. kurz vor unserer Haustür.

2. Es nervt, wenn manche Menschen reden und reden und nicht auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele Dinge, die ich noch machen möchte.

4. Jetzt noch mal Winter: och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet war ein Buch, was wirklich gut ist: "Christine F., mein 2. Leben".

6. Am 27. März haben wir unsern "Kennenlerntag", war unternehmen grundsätzlich etwas Schönes an dem Tag, das ist bei uns schon Tradition

7. Das Wochenende waren wir in Bernau bei meinem Lieblingsvetter mit Frau, leider ein trauriger Anlaß. Der Schwiegervater von meines Vetters wurde beigesetzt. Trotzdem war es schön, meine lieben Verwandten wieder einmal zu treffen.

Euch Allen eine schöne Woche