Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier wurden von uns schon längst vernascht. Zur Zeit würde ich nicht eins runterkriegen, null Appetit auf gar nix..

2. Viele wollen die Weltverändern und merken nach kurzer Zeit, dass es ihnen auch nicht gelingt..

3. Manchmal ist weniger mehr.

4. Diesen Ausdruck kenne ich nicht, und verwende ich nicht, demzufolge kann ich damit überhaupt nix anfangen. auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr bin ich noch nicht, obwohl mir danach war, ins Bett gegangen, sondern hab noch ferngesehen.

6. Wenn die ersten Primeln im Garten blühen, dann fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ich hoffe, dass meine Grippe endlich besser wird, die ich seit Sonntag habe. So mies habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Schnupfen, Husten, Schlappheit, Schwindel....einfach nur übel. Vielleicht schaffe ich es Sonntag mal, eine kleine Runde spazieren zu gehen. Drückt mir die Daumen. Irgendwann muss es doch mal wieder besser werden. Euch Allen ein schönes Wochenende.