Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller



1. Wann wird mal wieder Sommer?.

2. Am 25. Juli hat mein Pa Todestag, daran werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder zum Frisör gehen.

4. ...egal wie müde ich bin, nee wenn ich müde bin, gehe ich ins Bett, da kann mich nix mehr reizen.

5. Zum ersten Mal bin ich vor 1 Woche mit unserm Wohnwagen im Schlepptau, gefahren.

6. Mein Rezept für Bohnensalat ist besonders einfach und geht schnell, und schmeckt vor allen Dingen, echt gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 nach 9, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!! Hoffentlich mal mit etwas Sonne!