Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 25. Mai 2012

1. Endlich hatten wir mal supermegaschönes Wetter in unserm Urlaub. 2. Bei dem Wetter kommen nur Sandalen an meine Füßen. 3. Ob junge oder alten Menschen, man sollte zu Allen freundlich sein. 4. Hm….. da weiß ich nix auszufüllen….._________ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. 5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach 4 Wochen, auf mein Sofa, morgen habe ich Wäsche waschen und ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich faul im Garten liegen ! Euch Allen ein schönes Pfingstfest!! 6. Schokolade kann ich zur Zeit nicht wiederstehen (wenn ich ehrlich bin, nie) 7. Was Wenn wir aus dem Urlaub kommen, stellen wir immer wieder fest: wir haben entschieden zu viel Klamotten mitgehabt