Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller



1. Mein Bauch wird immer dicker, seitdem ich nicht mehr rauche.

2. Heute hat keiner Geburtstag, also brauchen wir auch Niemanden anrufen.

3. Willkommen lieber Frühling, so kannst Du bleiben, bis Weihnachten.

4. Unser Garten braucht ein wenig liebevolles Wirken, im Moment sieht er noch nicht gut aus.

5. Da ist ein sportliches Wochenende in Sicht, wenn das Wetter so schön bleibt.

6. Ob ich noch mehr zunehme, weil ich nicht mehr rauche, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sofa, morgen habe ich mit Männe wieder eine Radtour geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich wieder eine Radtour machen. Man muss das schöne Wetter schließlich ausnutzen!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende