Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller



1. Bei diesem Wetter könnte man fast meinen, der Weltuntergang sei nicht am 21.12., sondern in diesen Tagen;))

2. ...ganz unter uns gesagt, diesen Winter finde ich wettermäßig ganz schön blöd

3. Politiker sind in meinen Augen nicht mehr glaubhaft.... .

4. Ich mag die blaue Farbe sehr gern, sie erinnert mich ans Meer.

5. In unserer Welt gibt es leider immer noch sehr viel Elend.

6. Rente mit 67, mal sehen wie das laufen wird. Was bin ich froh, dass ich in "Alterszeit" bin. Mir tun alle Menschen leid, die wirklich bis 67 arbeiten müssen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jauch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen längeren Spaziergang machen, falls es trocken ist.

Euch Allen ein schönes (hoffentlich trockenes) Wochenende.