Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller


1. Morgen soll´s noch wärmer werden, also nix mit weiße Weihnacht.

2. Wir brechen mit den Traditionen am Heiligabend, zu viele Menschen, die wir lieben, fehlen.

3. Mit einer Videokamera hab ich vor Jahren alles gefilmt, was mir vor die Linse kam. Nun liegt sie vergessen, im Schrank.

4. Rouladen gibt es Sonntag u. Montag, aber ich sehe das nicht als Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir, dass Weihnachten ganz schnell vorbei geht.

6. Nichts besonderes ist geplant, zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulen Freitag, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ne Runde spazieren gehe.

Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest mit Euren Lieben!
Genießt die Zeit, Ihr wißt nie, wie lange sie noch bei Euch sein können.